Impressum

Herausgeber
Hubert Imhoff GmbH
HRB 2052, Amtsgericht Essen
USt-IDNr.: 11257800579

Geschäftsführer/in:
Hans-Hubert Imhoff
Jan Imhoff
Katinka Imhoff
Freiherr-vom-Stein-Straße 209
45133 Essen
Telefon (0201) 24 70 40
Telefax (0201) 24 70 499

Redaktion
Verantwortlich im Sinne des Presserechts: Hans-Hubert Imhoff

Design
Marx Werbeagentur GmbH
www.marx-agentur.de

Technische Umsetzung
Marx Werbeagentur GmbH
www.marx-agentur.de

Verweise
Bei Verweisen auf fremde Internetseiten, die außerhalb der Verantwortung der Imhoff GmbH als Herausgeber liegen, kann der Herausgeber nur in dem Fall haften, in dem er von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Herausgeber erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Setzung von Verweisen keine illegalen Inhalte auf den Zielseiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und künftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der Zielseiten hat die Imhoff GmbH keinerlei Einfluss. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung derartiger Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.

Die Imhoff GmbH distanziert sich aus diesem Grund ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten sowie von Fremdeinträgen und macht sich die Inhalte und die Gestaltung der verlinkten Seiten sowie Fremdeinträge nicht zu eigen.

Die Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Ihre Nutzung ist nur zum privaten Zweck zulässig. Die Imhoff GmbH gestattet die Übernahme von Texten, Grafiken und Bildern ausschließlich für den privaten Gebrauch eines Nutzers. Die Übernahme und Nutzung der Daten zu anderen Zwecken bedürfen der schriftlichen Zustimmung.